Dienstag, 29. September 2015

Kenia

Etwas übermüdet, aber gut zufrieden in Kenia gelandet. In einer Stunde gehts weiter :-)

Kommentare:

  1. Hab grad die letzten Einträge gelesen und tatsächlich geglaubt das ihr Matatu versetzt habt.
    Dabei hab ich festgestellt das mir der Wagen heimlich, still und leise ans Herz gewachsen ist - weil ich kurz empört war!
    Ich bin auch sehr froh das ihr nicht durch Nigeria fahrt, ich hätt voll Sorge um euch gehabt.
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich den Beitrag von Mario nur anschliessen man verfolgt ja auch in den Medien was in Afrika so los ist.Aber ich weiss auch das du sagtest Eure Sicherheit und Gesundheit steht immer an erster Stelle deshalb habt ihr ja so entschieden und Morgen kommt ja auch Matatu zurück.

    AntwortenLöschen
  3. Jambo, hoffentlich habt ihr beim nächsten Mal mehr Zeit für Kenia, meldet Euch wenn Ihr wieder hier seit.

    AntwortenLöschen