Hallo wir sind es mal wieder :-) (endlich wieder W-Lan)
Gestern haben wir die spanische Grenze mitten in den Pyrenäen überquert und die Nacht auf einem sehr netten, und mal wieder sehr günstigen Campingplatz verbracht. Der heftige Wind vom Mittelmeer ist uns leider gefolgt und hier oben ist es deutlich kälter als die letzten Abende. Wir machen es uns in unserer Höhle oben gemütlich und entscheiden uns für einen klassischen Fernsehabend mit Nüssen und Süßkram. Ein Spannband mit Haken dient uns als Tablethalterung und die externe Festplatte wird mit kleinen Drähten aufgehängt. Sieht ganz lustig aus und erfüllt voll seinen Zweck.
Basteln war auch heute Nachmittag bei der Ankunft gefragt. Andreas hat seine mobile Werkstatt aufgebaut und mal wieder die Hinterachse gecheckt (kaum Öl verloren) und Löcher in unsere Kocherbox gebohrt. Wir haben vor ein paar Tagen festgestellt das es in der Box bei kochen sehr heiß wird und da haben wir überlegt das ein paar Lüftungsschlitze hilfreich sein könnten. Andreas bringt das erste Mal seinen Akkuschrauber zum Einsatz, ich hab ja noch etwas gelästert das wir das Teil mitschlürn müssen, aber jetzt ist es super. Dank Spannungswandler im Wohnraum is der Akku schnell aufgeladen und einsatzbereit.
Hier ein Blick in die Pyrenäen:
Das ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir fahren bestimmt irgendwann nochmal hin. Allerdings ist der Offroad Teil etwas ausgefallen, da wir bei einem Versuch kläglich im Hof eines Spanier gescheitert sind und uns auch so die Landschaft total überwältigt hat, sind wir auf dem Asphalt geblieben. Macht aber auch so total Spaß, offroad kommt ja eh noch genug.
Hier genießen wir grad unser Frühstück. So sieht es bei uns aus wenn wir die Küche "ausgepackt" haben.
Unser Nachbar auf dem Campingplatz hat am frühen Morgen ganz viele Vogelkästen raus geholt und in den Bäumen verteilt. Die kleinen Dinger taten uns etwas leid, aber sie waren sehr hübsch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen