Mittwoch, 15. April 2015

Bastelarbeiten II

Hallo zusammen, Es gibt wieder was neues am Auto zu entdecken, hier die neusten Neuigkeiten...
Endlich haben wir einen super Platz für unsere Schaufel gefunden. Sie soll uns aus allen Löchern befreien und hoffentlich bis zum Süden durchhalten. Alte gebrauchte Schaufel vom Militär. Gefunden bei der Abenteuer-Allrad Messe. Außerdem brauchen wir die um mal zum Klöchen geh'n zu können ☺

Sicherheit wird groß geschrieben und ist in manchen Ländern sogar Pflicht...
hier die neuen Feuerlöscher.


Da sind die Dinger:
Juhu!!! Cooper Discoverer STT 31x10.5R15

Kommentare:

  1. Hey,
    wo habt ihr denn den Feuerlöscher her? Sieht polnisch aus oder so? Na hauptsache er funzt auch ;-)
    Ich wollt euch noch alles Gute für die Tour wünschen, ich finde die Aktion echt klasse.
    Auf jeden viel Spaß und vielleicht bis bald mal
    Beste Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christian,
    das wissen wir leider grade nicht, irgendwo aus dem Internet.
    Ohne Internet wär das ganze auch echt mal ne ganz andere Nummer :-)

    AntwortenLöschen